Mein Degu hat öfters eine kahle Stelle auf dem Rücken was kann ich tuen?

1 Antwort

Wie groß ist Dein Käfig genau (Maße: Höhe, Breite, Tiefe ?) und wie ist er eingerichtet?
Foto wäre da sehr hilfreich.

Die kahlen Stellen kommen meist von übermäßigem gegenseitigen Putzen. Grund dafür kann sein das ihnen z.B. langweilig ist weil der Käfig nicht bedarfsgerecht eingerichtet oder zu klein ist.

LG Trinity

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Erfahrungen aus Deguhaltung, Käfigbau, Ernährung uvm