Mein Crush steht auf mich und meine Eltern verbieten es. Sollen wir heimlich zusammen sein oder nicht?
wie alt bist du, wie alt dein crush
Ich bin 12 und er ist 14
7 Antworten
Ja
Ist risky aber ist cool
Sie müssen es verbieten, wenn sie befürchten, dass auch sexuelles passieren kann. Denn das ist in Deutschland erst mit 14 erlaubt. Aber eure Gefühle kennt ihr nur selbst wirklich gut. Gib auf jeden Fall acht darauf, dass du niemals etwas tust, was du nicht wirklich willst. Dein Freund ist nicht der richtige, wenn er das nicht auch achtet.
Wenn man sehr jung ist, ist es schwierig, einander zu sehen, ohne, dass es die Eltern mitbekommen. Natürlich solltest du deine eigenen Erfahrungen machen dürfen. Versuche also besser noch einmal, mit deinen Eltern zu reden.
Mit zwölf kann man aber auch die Eltern verstehen, dass sie sich Sorgen machen. Wärst du jetzt schon 14, wäre das wahrscheinlich weniger ein Thema.
Was Hat das Alter damit zu tun? Er ist schon kein Perverser die sind 12.
Die jetzige Generation ist eben etwas frühreifer sag ich mal
Also heimlich würde ich dann nicht zusammensein. Es ist schon immer gut, wenn deine Eltern, wissen, was du machst, mit wem du unterwegs bist etc.
Ist eben der einzige Weg, mit den Eltern zu reden und ihnen zu zeigen, dass du reif genug für eine Beziehung bist. Wenn deine Eltern dann immer noch Nein sagen, solltest du das akzeptieren.
Nein. Du bist 12 und solltest dich wirklich auf die Schule konzentrieren. Auch wenn ich diesen Spruch hasse, aber da ist was wahres dran.
Vielleicht könnt ihr erst einmal Freunde sein bzw. bleiben. Du kannst ihn deinen Eltern vielleicht Persönlich vorstellen. Wenn er einen guten Eindruck macht erlauben es dir deine Eltern vielleicht eher.
Wünsche dir mal Glück:)
Ja meine Eltern sagen auch nicht vor 14