Mein Crush ist 4 Jahre älter als ich; was soll ich tun?

6 Antworten

Hi, Ich weiß wie es dir geht mir ging es vor kurzem auch so aber als erstes musst du dir mal sicher sein schwärmst du nur für ihn oder empfindest du echt etwas? Wenn du nur schwärmst, hey das ist echt ok ich mache das auch immer wieder. Empfindest du etwas für ihn ist das auch ok doch musst du bedenken das wenn du 17 er halt 21 ist jedenfalls ich hoffe ich konnte dir etwas helfen und viel Glück 🤞🤞🤞❤😘

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Schüchternheit ist nur die eigene Angst vorm Scheitern...Deshalb auch nicht nachvollziehbar

Hast du keine Angst mehr beim Versuch zu Scheitern bist du auch nicht mehr schüchtern 😊

Sprich in mal an auch wenn es komisch rüberkommt 😇

Viel Glück!😇🍀

sprech ihn doch einfach belanglos an es kann dir nichts passieren...

was ist denn ein Freigegenstand?

Geh zum ihn hin, sag, dass du ihn gut findest und gib ihm deine Nummer ;)

Am besten in einem Metallica-T-Shirt

Hast nix zu verlieren.

sprich ihn doch ganz einfach mal unverfänglich an 👏