Mein crush beleidigt mich immer aber trotzdem liebe ich ihn, wie kann ich ihn vergessen?

2 Antworten

Ja also das sind gute Gründe jemanden zu lieben. Definitiv solltest du ihn weiterlieben und ehren...nicht. Mach deine Schule

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Genug Erfahrungen gesammelt

Es ist einfach zu sagen man soll in vergessen,

Schwer aber nicht daran zu denken,

Deshalb empfohlele ich dir dich davon abzulenken und deine Schule zu machen (ich weiß es ist schwer aber sicher wirst du jemanden finden der dich so akzeptierst wie du bist...)