Mein Crush?

3 Antworten

Sprich sie einfach an und frag sie ob sie Zeit und Lust hätte etwas mit dir zusammen zu unternehmen.

kontrolerhd
Fragesteller

Das ist ja das Problem wie fange ich ein Gespräch an oder wie sollte ich sie erst am anschreiben, oder, ja ich bin halt super schlecht in sowas. Ich möchte ja auch nicht cringe rüber kommen

Skankhunt37  30.05.2021, 01:18
@kontrolerhd

Schreib sie einfach an und frag ob ihr etwas zusammen unternehmen wollt. So schwer ist das nicht lmao

mhhhm, weil ihr euch nicht so nah seid, würde ich sie vielleicht normal in der Schule ansprechen und über so Schulzeug reden damit ihr euch näher kommt. Vielleicht habt ihr ja auch gemeinsame Freunde, das würde deine Idee mit dem Freibad erleichtern. Dann könntet ihr im Sommer so erst als gang gehen und dann auch mal alleine:D

Ich bin mir zwar nicht sicher aber wenn du sie direkt zum Freibad einlässt fühlt sie sich eher verjagt

kontrolerhd
Fragesteller

Okey, also erstmal nicht Freibad fragen sonder erst näher kommen?