mein cousin und ich lieben uns ab wann ist es inzest oder ist es das überhaupt?

4 Antworten

Verbindungen zwischen Cousin und Cousine sind rechtlich nicht bedenklich und gelten nicht als "Inzucht". Hat im Übrigen nichts damit zu tun, ob deine Eltern verheiratet waren/sind.

Das deutsche Recht erlaubt Beziehungen und Ehen zwischen Cousins und Cousinen aller Verwandtschaftsgrade. Ob diese Angelegenheit moralisch verwerflich ist, liegt im Auge des Betrachters.

LILLYCHIARA
Fragesteller

super danke jetzt weiss ich bescheid :)

Mit cousins ist das jz nit so schlimm wie mit geschwister vielleicht hast du schon gehört das in Indien es normal ist wen sich cousins verlieben und zusammen sind ,habe eine indische freunid die war mal mit ihrem cousin zusammen und ihre eltern wusste davon .

Inzest ist Geschlechtsverkehr zwischen eng verwandten Menschen. Ab wann das der Fall ist weiss ich nicht.

Ssimone  30.10.2014, 21:40

cousin und kusine dürfen!!!