Mein controller wird als maus am pc verwendet?

1 Antwort

  1. ich gehe mal davon aus das du steam benutzt gehe mal in steam und drücke die PS Oder die Xbox Taste dann öffnet sich so ein Fenster und dort gehst du in Einstellung klick dich mal durch vlt findest du den Fehler PS: das war bei mir auch so bin mir aber nicht mehr sicher wie das funktioniert.
  2. Gehe in die suchleiste und such (Controller verbinden oder sowas) öffne das mal und suche dort Einstellungen eventuell Findest du dort auch was ;) LG
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung