mein Chef mustert mich immer, was soll das?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Warum nicht mal ganz unbedarft nachfragen bei der nächsten Gelegenheit? Die höfliche Frage "Stimmt etwas nicht mit meiner Kleidung?" kann kein Chef übel nehmen und macht ihn (falls es ihm selbst nicht so bewußt ist) darauf aufmerksam, dass du dich davon verunsichert fühlst.

Vermutlich bist du sein Typ und er ist ein Mann (ob Chef oder nicht). Ich sehe das als Kompliment für dich. Wenn du das aber nicht magst kannst du die Frage wirklich mal in einem netten Satz verstecken, ob du einen Fleck auf deiner Kleidung hast oder man sieht, was du vorhin gegessen hast :-)))

Viel Glück !

hihi sein Typ naja ich bin 21 und er ist 60 :D dankeschön

@Carmencita90

Tja auch das hab ich schon erlebt. Ältere Männer stehen oft auf jüngere Frauen.... Wollen nicht wahrhaben das sie eigentlich alt geworden sind...