Mein Bruder und ich lieben den gleichen Jungen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Da hilft letztendlich nur ein klärendes Gespräch zwischen euch, in dem jeder Position beziehen muss. Ihr müsst N., der ja bisexuell zu dein scheint, fragen, wenn er denn jetzt liebt. 

Eines muss Such aber klar sein - einer von Euch, entweder dein Bruder oder auch Du, wird auf der Strecke bleiben. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin zwar nicht schwul, aber kann ja trotzdem meine Meinung/Rat dazu geben.
Ich denke, euer beider "Geliebter" kann sich nicht richtig entscheiden. Er ist sicher Bisexuell und findet euch beide gut (ihr seid euch sicher sehr ähnlivh).
Du solltest unbedingt mit deinem Bruder reden. Vielleicht kann es auch nicht schaden, euch zu 3. einmal zusammen zu setzen- und sagen, was Sache ist.
Viel Glück")

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Oh das ist eine schwierige Situation...
Hast du mit deinem Bruder gesprochen?
Wenn nicht solltest du es Vllt tun oder?!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lmcnally
12.07.2016, 20:21

Er weiss ja nichts von underem kuss und dann wäre er auch noch eifersüchtig..

0
Kommentar von MoritzTanja
12.07.2016, 20:22

Stimmt auch wieder...
Dann solltest du aber dringend schauen das du Noah unter vier Augen erwischst und das mit ihm klärst...

0

Was möchtest Du wissen?