Mein Bruder ist in allem besser als ich?

2 Antworten

Was bringt es dir, sei du selbst und lebe dein Leben wie du es möchtest. Vorbilder haben ist toll, sie ermöglichen einem ein Ziel zu verfolgen und wenn du das erreichen möchtest weißt du bestimmt was du dafür tun musst, allerdings brauch man für viele dinge auch immer eine Portion glück

Man darf nicht zu ergeizig sein. Das führt dazu, dass man sich sehr schlecht fühlt.

Ehrgeiz ist wichtig aber man darf nicht vergessen, dass manche einfach Glück haben. Du musst kein Millionär sein, damit du deine Familie glücklich machst. Der gute Vater kannst du sein, dafür musst du deine Freundin und Frau unterstützen.