MEin Bruder ist auf eine Seite namens www.youareanidiot.org gegangen! Was tun (Virus!)?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Task-Manager öffnen und prozess beenden?

Lieber matzeratze ,

Der "Trojaner" Youareanidiot.org ist kein richtiger Trojaner sondern ein Flash Light (nicht gefährlich) Sollte dein Bruder die Internet Seite gestartet haben wäre alles OK

Hier der Beweis das der "Trojaner" kein richtiger Trojaner ist :

https://youtube.com/watch?v=LSgk7ctw1HY

Denn ein Trojaner sollte sich in denn Autostart ziehen das macht dieser Trojaner Nicht

wo is das problem? computer neustart und virenscan machen?is sowieso pech wenn man son veraltetes windows hat. windows 7 passiert gar nix.

matzeratze
Fragesteller

Ja du Idiot! Wenn man kein Java auf dem PC hat DU NOOB°!!

VirusCheck  21.11.2016, 19:49
@matzeratze

DER TROJANER FUNKTIONIERT NUR MIT JAVA ABER MAN MUSS ES NICHT AM PC HABEN DENN ICH HAB DENN TROJANER IN DER VIRTUALBOX GESTARTET UND DAS ERGEBNIS WAR DAS DAS SYSTEM GING

matzeratze
Fragesteller

Außerdem ist das ein Video von YOUTUBE ich hab Win XP du idi

Tacho633  05.01.2022, 21:49

Hust Hust... Der "Virus" wurde ursprünglich für windows 95 (1995) Entwickelt, und das Problem mit Windows XP (2001) Gelöst. Im vergleich dazu ist windows 7 Garnicht so alt.

man kann keinen Virenscan machen wenn der Virus die Virendatenbank verändert nach der der Virenscanner sucht, ähnlich wie ein "Seedabutor Trojan:B" die Suchergebnisse bei Google verändert. Man muss Windows von der DVD starten und den Virus suchen

Hey, keine angst, wenn du windows xp oder neuer benutzt sollte das kein problen sein, winfech in den Task manager gehen und die ganzen fenster schliessen,

WARNUNG: es kann sein (aber sehr unwahrscheinlich) das du die böse version hat, die sich beim hochfahren aktiviert, dann ist dein computer am A*sch
, aber das kannst du herausfinden indem du den computer einmal neustartest.
ich hiffe ich konnte dir weiterhelfen ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ItzStanleyoZ  17.11.2021, 13:44

Das ist vor 11 Jahren passiert ich glaube nicht das er jetzt umbedingt hilfe braucht haha

Rikkimybeloved  11.04.2022, 10:24
@ItzStanleyoZ

Weißt du, ob der Virus immernoch funktioniert? Will iwie auf die Seite gehen, traue mich aber nicht :,)

JoJo171823  10.11.2022, 18:44
@Rikkimybeloved

Mit Modernen geräte/OS sollte das kein Problem sein, du kannst einfach wenn du ein PC hast Oracle Virtualbox runterladen und mal Windows 98 runterladen und das dann dort testen.

Tacho633  22.01.2022, 17:13

@ItzStanleyoZ Ups, Hehe, Hab` ich Nicht Gesehen