Mein Bruder ist 10 1,45 m,und hat Schuhgröße 42?

5 Antworten

Manche haben sehr große Füße und die wachsen meistens auch als erstes

Er wird bestimmt bald mit dem Körper nachziehen und dann ist es nicht mehr so ungewöhnlich ;)

Ich bin dreizehn, ein Mädchen, bin 1,65m und habe auch Schuhgröße 42. Das ist auch sehr ungewöhnlich, aber gar nicht schlimm.

iqKleinerDrache  04.06.2022, 21:10

damit du mit dem 145cm großen deine schuhgröße verleichen kannst müsstest du größe 48 haben. würdest das auch noch ganz gewöhnlich finden, wenns so wäre ?

Ja ist schon echt krass. Denke mal,dass er bald einen ziemlich Schub machen wird.

Er lebt eben auf großem Fuß und hat einen sicheren Stand.

Das heisst, dass er wahrscheinlich gleich ein dickes Stück wachsen wird.