Schuhgröße 55 - Ausdruck der Persönlichkeit oder abschreckend?

Ich selbst bin 2,20 groß

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn Du nur 1,70 m bist, ist das schon eigentümlich. Bei 2,00 m sieht das schon anders aus.

Schuhgröße von Dirk Nowitzki - Informatives (helpster.de)

  • Auch mit den Schuhen gab es das ein oder andere Problem. Bereits in jungen Jahren lebte Dirk Nowitzki auf großem Fuß. Heute steht er bei Schuhgröße 54 und benötigt Spezialanfertigungen.
  • Mit 111 Kilogramm Körpergewicht und einer Größe von rund 2 Metern ist die Schuhgröße 54 durchaus normal. Schließlich leben große Menschen meist auf großem Fuß. Auch wenn er für manche ein Riese sein mag, ändert das nichts an seiner starken Persönlichkeit und der vorbildlichen Karriere als Basketball-Profi.

Huch das ist ja wirklich ungewöhnlich :) Also Ich kann dir da nur zustimmen, dass es einzigartig ist, gerade mit der Körpergröße auch noch. 2,20m einfach xD

Aber find ich mega ehrlich gesagt, viele sind da wohl auch eher neidisch drauf als abgeschreckt von. Du solltest dich auf jeden Fall nicht von anderen stören lassen. Die Größe hat viel Dominanz an sich, das sollte dein Vorteil sein :)

Bei Deiner Körpergröße wären kleine Füße eher seltsam. Ich musste mich auch an meine 49 er Größe gewöhnen als Jugendlicher. Mittlerweile habe ich wegen Fußveränderungen auch immer häufiger Größe 50.

Ich mag niemand für irgendwas verurteilen, für was er nichts kann!

Jeder Mensch ist einzigartig, nicht nur du!

Was soll an einer großen Schuhgröße abschreckend sein? Wenn jemand nunmal eine große Schuhgröße hat dann ist das so. Dafür kann man ja nichts. Nicht wie so manche Frau deren Männer nicht groß genug sein können.

Eine große Schuhgröße wirkt auf mich nicht abschreckend. Große Monstermöpse da schon eher

verreisterNutzer  24.08.2023, 13:38

Verständlich , aber eine Beleidigen mich wegen der Schuhgröße und Größe bzw finden das Abschrenkend , da meine Größer sinda ls deren