Was ist eure Schuhgröße?

Das Ergebnis basiert auf 59 Abstimmungen

<41 36%
42 19%
45< 12%
43 10%
44 10%
41 7%
45 7%

24 Antworten

Ich bin Männlich und habe Schuhgröße 44.

Ich bin 31 Jahre alt.

Ich bin 170cm groß.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich Lese sehr viel über Körpergröße im Internet und Bücher.

Ja ähm also meine mama ist nicht so gros aber mein vater ist knapp 190 und deswegen bin ich 160 mit Schuhgröße 42 bin w/14

lg

Hannahswims

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe das Glück mit 40/41 gut zurecht zu kommen. Als Mann mit einer Grösse von 1,75m bin ich ja nicht so klein.

Da ich gerne Stiefel trage kann ich mich gut in der Damenabteilung bedienen.

Leider werden kaum bis keine Stiefel in der Herrenabteilung angeboten! Warum das so ist, konnte mir noch niemand beantworten, da ja Nachfrage besteht.

Was angeboten wird sind Stifeletten, also Schuhe die knapp über die Knöchel gehen.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Männer, Größe, Nike)

Meistens ist es 43. Es sei denn die Schuhe fallen außergewöhnlich kleiner oder größer aus.

<41

Hiii,

Hab Schuhgröße 38 aber hab auch Schuhe mit Größe 37 noch.Bin weiblich und 15 Jahre alt.🤣😂

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊