mein Bruder geilt sich an meinem BH auf kennt das noch jemand oder ist das euch schon einmal passiert ?

3 Antworten

Naja also, so ähnliche Sachen hab ich schon öfter erlebt, aber eigentlich finde ich das net so schlimm, ich find das eher normal. Da Jungs ja eh so drauf eben, bei fremden finde ich das viel ätzender, da muss man das beste draus machen.

Frag ihn einfach ob er dir einen neuen BH kauft,

Er ist sicher in der Pubertät und normal. Mit Ekel hat das nichts zu tun. Halt ihm das nicht vor sondern hab Verständnis. Es könnte jeder BH sein.

Alter wäre von Vorteil

Und dann wahrscheinlich ein Gespräch dass es so nicht geht

feyax1
Fragesteller

Nunja er ist 15 und es währe mir zu peinlich ihn darauf anzusprechen und ich glaube ihm auch. Ich habe die bh's einfach weggeschmissen und hoffe jetzt das er sie nicht mehr wegnimmt.