mein Bruder geilt sich an meinem BH auf kennt das noch jemand oder ist das euch schon einmal passiert ?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Er ist sicher in der Pubertät und normal. Mit Ekel hat das nichts zu tun. Halt ihm das nicht vor sondern hab Verständnis. Es könnte jeder BH sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Alter wäre von Vorteil

Und dann wahrscheinlich ein Gespräch dass es so nicht geht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von feyax1
27.04.2016, 19:17

Nunja er ist 15 und es währe mir zu peinlich ihn darauf anzusprechen und ich glaube ihm auch. Ich habe die bh's einfach weggeschmissen und hoffe jetzt das er sie nicht mehr wegnimmt.

0

Naja also, so ähnliche Sachen hab ich schon öfter erlebt, aber eigentlich finde ich das net so schlimm, ich find das eher normal. Da Jungs ja eh so drauf eben, bei fremden finde ich das viel ätzender, da muss man das beste draus machen.

Frag ihn einfach ob er dir einen neuen BH kauft,

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es geilt ihn nicht auf weil es DEIN bh ist, sondern es geilt ihn auf weil es EIN bh ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?