Mein Bruder ein Arsch, wie sich verhalten?

1 Antwort

Kontakt zu dem abbrechen oder auf das Notwendigste beschränken und von dem weit weg ziehen. Kontakt nur noch per Anwalt, falls wg. Erbstreit später nötig. Sich nicht selbst runterziehen lassen von Keinem.

Rombinius
Fragesteller

Guten Morgen, die Hinweise sind sehr hilfreich. Mit dem Wegziehen bin ich noch am Überlegen.

Was das Erbe betrifft, so ist er bereits dabei, die Eltern massiv zu beeinflussen, das Erbe zu seinen Gunsten zu verschieben.