Mein Bildschirm wird schwarz & Grün?

LIF3MAU5  28.02.2024, 16:22

Technische Daten wären nicht schlecht, wie etwa Grafikkarte, Monitor, Netzteil usw.

Okokok71
Fragesteller

Amd 7800 xt GPU | Monitor von AOC 144 hz 27 Zoll mehr weiß ich drad nicht. Habe es vor kurzem komplett resetet aber denke nicht das es daran liegt

1 Antwort

Ich helfe gerne, werde aus den Informationen aber nich ganz schlau. Denn das Problem kann ein Hardware oder auch ein Software Fehler sein.

Und wenn der Fehler nach einem Neustart erstmal weg ist, und wieder kommt, hilft das in dem Falle auch nicht wirklich weiter.

Vorschlag: Mutterplatine BIOS UPDATE auf die neueste Version. Grafikkarte - Treiber aktualisieren von Hand. Wenn das nicht nützt, weitersuchen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung