Mein Bildschirm hat sich gedreht, was kann ich machen?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Deine Problembeschreibung ist nicht ganz klar. -  Wenn es bei Dir das ist, was ich vermute, dann geh in Systemsteuerung > Anzeige > Auflösung anpassen > Bei "Ausrichtung" muss "Querformat" stehen, siehe Bildbeispiel. Steht dort etwas anderes, korrigiere es > Übernehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von VanessaRtr
29.12.2015, 17:00

Vielen Dank das hat geholfen. Ich hatte es eigentlich in der Beschreibung geschrieben aber die wurde irgendwie nicht übernommen. 

0

Strg + Alt + Pfeil nach oben müsste funktionieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von VanessaRtr
29.12.2015, 16:43

Das hat nicht funktioniert 

0

man weiß ja gar nicht was du meinst. Beschreibe das Problem doch mal ein bisschen genauer und nicht nur so kurz in 5 Sekunden dahingerozt.

normalerweise kannst du das in der Systemsteuerung ändern, also wenn sich der Bildschirm z.B. um 90 Grad gedreht hat. Unter Bildschirm bzw. Grafikkarte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Strg+Alt+Pfeiltasten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zurückdrehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Strg+Alt+Pfeiltasten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

zurückdrehen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?