mein bester freund will freundschaft plus anfangen? :S

5 Antworten

Aso ich habe mit meinem besten Freund auch eine Freundschaft plus und es läuft super. Es gibt keinerlei Anzeichen dafür, dass die Freundschaft zerbrechen würde. Wir haben abgemacht, dass wenn einer nicht mehr will hören (oder er oder ich eine Freundin bekommt oder ich einen Freund.) wir auf damit, und der andere muss es akzeptieren.

machs lieber nicht. auf die weise hab ich meinen besten freund verloren.

das problem ist, dass irgendwann einer von euch mal ne ernsthafte beziehung hat. und dann von sex wieder auf nicht-sex überzugehen ist irgendwie nicht drin.

außerdem hätte der partner besagter person dann wahrscheinlich auch was dagegen dass ihr euch noch trefft

wiesoo denn ihr seit dann ja nicht zsm sonder küsst euch nur usw ;)

Wie wollt ihr das handhaben, wenn sich einer von euch mal wirklich in jemand anders verliebt. Das kann doch nur in die Hose gehen. Lass es!

vielleicht bin ich auch nur uncool aber was ist freundschaft plus ?

CorePride  10.05.2013, 21:43

habe ich mich auch gefragt

bella01288  11.05.2013, 16:42

ich habe gehört dass die dass sich küssen usw aber TROZ NICHT ZSM SIND