Was ist Freundschaft plus?

Freundschaft plus

6 Antworten

Das Gegenteil von Feindschaft +

Sieh es so..

Der Freund des Hauses kommt, wann er will...

Der Hausfreund- oder Freund + ..will, wenn er kommt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Fehler, die man erkennt, sollte man erst garnicht machen -

Man ist normal befreundet aber wird aus Spaß intim also ohne Verpflichtungen usw und man ist nicht zusammen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Weite Auseinandersetzung

Dass man sich hasst und beschimpft, und in den Pausen zusammen Fernsehen schaut und rummacht.

Oh, nun hast du aus "Feindschaft+" ein "Freundschaft+" gemacht. Also ohne hassen, sondern Kumpels sein und wenn man sich langweilt ein wenig Sex haben, ohne das weitere Verpflichtungen oder Rechte entstehen. So eine Art "Liebe ohne Gedächtnis und Verbundenheit".

Sexuelle Handlungen innerhalb einer Freundschaft

Man hat 'Spaß' mit einer Person, sind aber noch trotzdem Freunde und verhalten sich eig. auch wie welche