Mein bester Freund hat meine Freundin geschwängert :(?

6 Antworten

Wegen so einer Kleinigkeit solltest du die Freundschaft nicht beenden.
Richtige Freunde teilen sich die Freundin und natürlich auch die Alimente.🥴

Scherz! - Erst mal abwarten und dann einen Gentest machen um zu schauen wer wirklich der Erzeuger des Kindes ist.

Nichts. Du hast sowieso nicht das Recht über eine Abtreibung zu entscheiden.

Wenn sie es behalten will und das Kind mit dir großziehen will, dann kannst du entscheiden ob du mit ihr zusammenbleibst.

Wenn sie dich verlässt und mit deinem besten Freund das Kind großzieht dann bist du halt allein und kannst nix machen.

Guten Tag

Würde mit beiden Personen Kontakt abbrechen da gibt es auch keinen Ausrutscher beide haben dein Vertrauen missbraucht und sind es nicht wert solche Menschen brauchst du nicht da gibt es auch nichts mehr zu reden

Ich hoffe du hast dich bereits von deiner Freundin getrennt und als nächstes solltest du auch den Kontakt zu deinem Freund abbrechen, den du jetzt auf jeden Fall auch nicht mehr als deinen besten Freund bezeichnen solltest, denn sowas macht man als bester Freund eigentlich nicht.