Mein bester freund hat die Nummer meiner mutter?
Hallo mein bester freund (Leonard) hat die Nummer meiner Mutter ich frage ihn immer in was für einer Beziehung er mit meiner Mutter steht und dann ist der meistens leise und antwortet mir nicht sollte ich angst haben
3 Antworten
Sorry aber wir haben ja früher immer gesagt, der Weg zur Tochter führt über die Mutter, also vielleicht läuft da etwas ? Muss aber natürlich nicht so sein, aber Mal nachhaken !
Ja, er wird dein Stiefvater…😱
Die Partner/in unserer Kinder haben auch meine Telefonnummer. Das ist für mich normal.
Manchmal kommt eine Anfrage, wegen einer geplanten Überraschung, brauchen eine Rat oder meine Mithilfe, damit es gelingt.
Auch kann ich ihnen so persönlich zum Geburtstag gratulieren. Halt so, sie sind herzlich Willkommen in unserer Familie.
Und auch für Notfälle ist dies hilfreich. Wenn die inzwischen Schwiegerkinder mich auf dem Natel erreichen können.
Aber, keiner meiner Schwiegersöhne will was von mir, obwohl wir uns total gut verstehen und das sieht auch bei der Schwiegertochter und meinem Ehemann genau gleich aus. Denn auch sie haben die Nummern ausgetauscht.
Ach ja, das war auch bei den ex-Partnern so. Deren Nummer habe ich immer noch irgendwo auf dem Handy, auch wenn ich sie nie brauche und umgekehrt auch nicht.