Mein Angststreifen am Reifen ist quasi weg aber die Fußrasten streifen noch nicht, wie weit gehts noch?

2 Antworten

Vielleicht sind die Fußrasten einfach etwas hoch. Tiefer gehen solltest du allerdings nicht, wenn du nicht willst, dass es dich in einer Kurve irgendwann legt.

modernere motorräder haben inzwischen relativ hohe schräglagefähigkeit ohne aufzusetzen. aufsetzen wirst du erst wenn du auch den vorderen reifen bis an den rand fährst.

ausserdem kommt mir deine reifenbezeichnung komisch vor. von dunlop kenne ich nur sportsmart als bezeichnung für sportliche motorradreifen.

annokrat