Mein 1 Tag altes Straight power 10 macht komische Geräusche?

1 Antwort

Mit "komisches Geräusch" lässt sich leider wenig anfangen. Gewisse Geräuschentwicklungen bei Netzteilen sind normal. Das reicht von einem Klicken beim an- und abschalten über ein Brummen der Lüfter bis hin zu einem surren der Spulen.

Vielleicht kannst du genauer beschreiben, um was für eine Art von Geräusch es sich handelt, und wie laut es ist.

Danke900
Fragesteller

es klackert so wie ein ganz kleiner motor oder so es hört sich unbeschreiblich an

YogiSchreiner  27.01.2024, 15:28
@Danke900

Vielleicht befindet sich im Netzteil ein Gegenstand, wie etwa ein Kabel, das dort nicht hingehört und in Kontakt mit den Lüfterblättern kommt. Sowas kann so ein klackerndes Geräusch verursachen.

Danke900
Fragesteller
@YogiSchreiner

ich schaure später mal nach und dann melde ich mich nochmal