Mein triops ca. 1 cm-2 cm bewegt sich nicht mehr obwohl ich ihn gefüttert habe. bitte bitte könnt ihr mir helfen?

1 Antwort

Hatte auch mal das Problem! Entweder ist es nur seine Haut und der eigendliche Triops schwimmt noch fröhlich bei dir rum. ( Schau mal ordentlich nochmal nach :) ) Oder er schläft (können die überhaupt schlafen, sorry weiß nicht) oder er ist tot :( ich hatte ihn einen Tag mal nicht in der Sonne und er ist gestorben :((((

CBS2CityBus
Fragesteller

ein triops von mir ist schon tot. ich habe den toten genau unter die lupe genommen aber da bewegt sich nichs mehr.