Hilfe Triops krank?

3 Antworten

Geh lieber zum Tierarzt!

Sobaron  22.07.2016, 00:27

ganz genau!

xZnak3  03.08.2016, 21:49

Haha genau

geh mit ihm zum tierarzt!  aber schnell. der kann ihn künstlich ernähren und ihm eine infusion geben.

Spenderorgan würde er auch verpflanzen wenn nötig.

Ronahi937  03.03.2021, 07:55

Spende Organe können Triops nicht annehmen da sie keine Blutgefäße haben und bei der OP zu viel Blut verlieren würden

Ronahi937  03.03.2021, 07:55

Das meinst du doch eh nicht ernst

Das kann viele Ursachen haben, entweder bekommt er zu wenig Sauerstoff im Wasser (öfter Wasser wechseln), es kann auch daran liegen dass du zu viel Gefüttert hast, sodass das Wasser kippt. Oder aber er stirbt einfach aus Schwäche...