Mein Sportlehrer hasst mich/mobbt mich. Was soll ich tun?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Versuch n Gespräch mit dem zu halten.. Und wen es immer noch nicht besser wird würde ich zum Klassenlehrer oder zum Direktor oder zu deinem Vertrauenslehrer und dem das erzählen vielleicht hilft der dir dann. & erzähl das auch deinen Eltern die helfen dir dabei bestimmt weiter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
DankeGott 05.07.2016, 22:37

Das schlimme ist er ist der Dierektor UND MEIN KLASSENLEHRER ICH HAB SO ANGST VOR DEM

0
adabei 05.07.2016, 22:58
@DankeGott

Sportlehrer, Klassenlehrer, Direktor: alles in Personalunion?

0

nehm es auf wen es geht und geh auf jeden fall zum Regtor und rede mit deinen Eltern

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Worin äußert sich denn das angebliche Mobbing?
Lehrer "hassen" Schüler normalerweise nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Woher weißt Du, dass er Dich "hasst"?

Was heißt das, er "mobbt" Dich? was macht er konkret?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zu einem vertrauenslehrer gehen und mit ihm reden oder mit deinen eltern.

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
DankeGott 05.07.2016, 22:36

Werde ich machen

0

Was möchtest Du wissen?