Mehrmals am selben Wochentag krank auffällig?
Hallo, unzwar bin ich immer am Dienstag krank also die letzten 2 Wochen jetzt nicht aber vor 1 woche und jetzt denke ich auch diese Woche nicht zu gehen ich hasse einfach denn dienstag ich kann denn dienstag nicht leiden!! ihr werdet jetzt sagen aber schwänzen ist nicht gut ja aber manchmal braucht mal einfach auch eine pause man kann ja nicht jeden tag zur schule kommen und man fühlt sich psychisch nicht gut stimmt doch. Ich mag einfach denn dienstag nicht, habe da hassfächer einfach langweilig und ätzend jetzt wollte ich fragen ob es nicht auffällig wäre also mir ist noch garnichts passiert und die Sekretärin ist eigentlich auch sehr chillig muss ich mir aber sorgen machen ( viele in meiner klasse sind manchmal auch am selben tag krank aber es gab nie Ärger oder so) ( Schule)
4 Antworten
Ich fände das schon irgendwann auffällig. Wenn man krank ist und man fehlt okay, auch wenn es einem psychisch nicht so gut geht okay, so lange das nicht immer der Fall ist. Aber nur weil man ein Hass Fach hat? Das geht nicht. Jeder muss das machen, das finde ich nicht okay. Viele Grüße
Welches sind deine Hassfächer, die dienstags unterrichtet werden, und die du gerne vermeiden möchtest? Es müssen ja "kleinere" Fächer sein, die mit nur zwei Wochenstunden unterrichtet werden.
Es wird natürlich den Lehrkräften auffallen, wenn du über das Schuljahr in der Mehrzahl der Unterrichtsstunden abwesend bist.
Gibt es denn jetzt, so kurz vor den Sommerferien, noch eine Klassenarbeit?
Die Frage wäre, wie deine Unterrichtsleistung bewertet werden kann, wenn kaum ein Eindruck von dir gewonnen werden konnte.
Eigentlich nur Sport und Technik alle anderen Fächer liebe ich.
Ich brauch vermutlich erst garnicht zu fragen welche Probleme dazu führen könnten.
Wegen einfachen psychischen Problemen kann ich das verstehen, dafür gibts aber Sozialarbeiter und pädagogisches personal, die dir dabei helfen.
Das ist jetzt deine Anlaufstelle.
Dienstags ist wohl Deutschunterricht