Mehrere Orgasmen nacheinander? Geht sowas?!

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das ist Schwachsinn.

Das ist ne Angeberin. Meistens ist das 1 Mal gar nicht so toll. Ehrlich, Sex ist auch etwas, was man sozusagen üben muss. Und wenn sie 12 mal gekommen sein will, dann höchstens mit nem V.ibrator.

in diesem alter wird sehr oft sehr gern übertrieben. hab da so einige freundinnen, die damals gesagt haben, dass ihr 1.mal wunderschön war u orgasmus und bla bla. ja u nach jahren hat sich rausgestellt, dass es bei jeder schei sse war u sie nicht gekommen ist. so zwei oder 3 nacheinander ja, aber 12 mal? die will sich nur wichtig machen. wahrscheinlich zählt sie jeden stoß als orgasmus

mehrere orgasmen hintereinander?

Ich habe gehört dass Frauen 2x hintereinander oder öfter einen orgasmus kriegen können. Aber ich binnach dem ersten immer total überreitzt und hab keine lust mehr. Gibts da irgendeinen trick?

...zur Frage

Wenn ich ein Orgasmus hab werd ich nicht mehr richtig feucht, was tun?

Hallo,

ich hab ein Problem das wenn mein Freund es mir vor dem Sex mit der Hand oder denn Mund macht das ich beim Sex nicht lange feucht bleibe, und dann wenn wir dann eine 2te Runde wollen ich nur bischen oder gar nicht feucht werde. Warum streikt mein Körper so ? Ich hab gelesen das Fraun ja mehrere Orgasmen haben können aber bei mir ist es eher nicht so.

Ich bin auch noch nie beim Sex zur Orgasmus gekommen, habt ihr da vllt auch Tipps? :)

Bitte nur ehrlich gemeinte antworten !

Vielen dank schonmal ^^

...zur Frage

peinlich aber wichtig. Potenzmittel für Frauen.

Ich bin seit ca 4 Jahren mit meiner Freundin zusammen. Wir führen eine erfüllende und schöne Partnerschaft und ich bin sehr zufrieden. Auch der Sex ist sehr schön und befriediegend. Okay, nicht ganz, es giebt eine Sache die ein wenig belastend ist, für mich.

Ich würde gerne mehr Orgasmen hintereinander haben. Mir erzählen Freundinnen von vielen Orgasmen hintereinander und das sie es sehr lange aushalten. Nur ich bin nach dem 1. Orgasmus über die Klitoris schon fix und fertig. Ich komme zwar auch zum squirten nur das ist nicht so ein bombastisches Gefühl wie der klitorale Orgasmus. Ist der Vaginale Orgasmus squirten, und wenn nicht wie komme ich dann dazu? Weiß jemand von euch ob es vielleicht Lustförderndes Mittel gibt das vielleichtauch zu mehr Orgasmen führen könnte

...zur Frage

orgasmus beim sex nie aber mit vibrator schon woran liegt es?

Hallöchen Ich habe da ein kleines Problem.... ist mir unangenehm privat darüber zu reden. Bin zurzeit Single, da ich Zeit für mich brauche und momentan keine Beziehung eingehen möchte.. zudem war jetzt keiner da, der mich vom Hocker gehauen hätte ....

Ich w, 19 hatte zuvor schon mehrere sexualpatner ... an dem Mann kann es nicht liegen .. aber irgendwie kam ich beim sex echt noch NIE im Leben zum orgasmus.. also wollte ich es austesten und habe mit einen vibrator besorgt und komme von dem Teil garnicht mehr los.. hatte jetzt so viele orgasmen hintereinander und es ist immer wieder total schön.. ich verstehe das garnicht...... wie kann das denn sein ? Selbst wenn er mal Hand bei mir angelegt hat konnte weder der Partner noch ich meine klitoris trotzdem richtig stimulieren, sodass ich zum orgasmus hätte kommen können...

Gibt es keine Optionen, den sex für mich auch lustvoll zu gestalten? Ich meine klar würde ich auch so mit meinem zukünftigen Freund schlafen.. Aber ich möchte ihm nichts Vorspielen.. zudem möchte ich nicht immer vibratoren mit ins Spiel einbauen..

Hab ja bis vor kurzem garnicht an weibliche orgasmen geglaubt, da ich das Gefühl garnicht kannte und es war ja echt schade.....

...zur Frage

Mehrere Orgasmen hintereinander (Mädchen/Frauen) wie geht das??

Ich habe schon oft gelesen, dass einige Frauen/Mädchen bei der selbstbefriedigung oder auch beim Sex mehrere orgasmen hintereinander hatten. Wie schaffen sie das? Wenn ich einmal einen hatte ist die Luft raus und dann schaffe ich erst Ca.20 Minuten später wieder einen aber das dauert dann auch länger. Also wie kann man mehrere Orgasmen hintereinander bekommen ohne längerer Pause dazwischen?

...zur Frage

Was für eine Art Orgasmus Ist es?

Halloo

wenn ich mich selbstbefriedige dann nur durch das stimulieren meiner Klitoris und dann fühle ich wenn es soweit ist ein kribbeln im ganzen Körper und aufeinmal schwitze ich sehr aber dieses Gefühl bleibt nur 2-3 Sekunden höchstens.. und das wundert mich

Ich dachte immer Orgasmen seien besonders intensiv und viel länger und einfach besonders schön. Aber sind sehr kurz und ich habe das Gefühl ich brauche das nicht unbedingt weil es einfach nicht soo schön ist sondern eher normal. Außerdem komme ich sehr schnell also So in 3 Minuten oder so. Ich dachte erst dass es vielleicht sich nur so anfühlt wie ein Orgasmus wenn ich komme aber eigentlich war es dann vielleicht gar nicht der richtige sondern nur so ein Vorgeschmack. Aber nachdem ich dann anscheinend gekommen bin habe ich gar keine sexuelle Lust mehr und bin gar nicht mehr erregt und habe auch das Gefühl dass mulitiple Orgasmen bei mir nicht möglich sind. Ich habe das Gefühl dsss ich nur einen Orgasmus haben kann und nicht mehrere nacheinander. Woran kann das liegen?

ich würde mich freuen wenn die Frauen unter euch mal ihre Erfahrungen hier hin schreiben würden. Dankeschön:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?