Mehrere Orgasmen nacheinander? Geht sowas?!

13 Antworten

in diesem alter wird sehr oft sehr gern übertrieben. hab da so einige freundinnen, die damals gesagt haben, dass ihr 1.mal wunderschön war u orgasmus und bla bla. ja u nach jahren hat sich rausgestellt, dass es bei jeder schei sse war u sie nicht gekommen ist. so zwei oder 3 nacheinander ja, aber 12 mal? die will sich nur wichtig machen. wahrscheinlich zählt sie jeden stoß als orgasmus

Hat sie mitgezählt? Dann kann es ja so doll nicht gewesen sein.

Geben tut es so etwas aber durchaus.

Theoretisch geht das schon. Die Frage ist nur, ob das beim 12. Mal dann noch so angenehm ist und ob man danach noch sitzen kann :D

In dem Fall bezweifel ich irgendwie, dass das ganz der Wahrheit entspricht^^

Hallo palii99,

man kann vielleicht zwei oder dreimal hintereinander einen Orgasmus erleben, aber 12mal ist totaler Schwachsin! Irgendwann geht es nicht mehr!

Gruss Widde1985

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Recherche, Pubertät

Hallo palii99

Im Gegensatz zu Männern können Frauen mehrere Orgasmen hintereinander haben ohne dass sie dazwischen längere Pausen brauchen.

Gruß HobbyTfz

tipps4scheidung  31.03.2013, 11:48

Aber sicher keine 14-jährige Kinder, deren Partner noch so unerfahren sind, dass sie nachts feuchte Träume haben... Anstatt solche "Erwartungen" zu wecken, sollten wir 14-jährigen die Welt erklären wie sie im Normalfall ist - und nicht, wie sie uns die Pornoindustrie mit ihren Multiorgasmusfähigen, allzeit bereiten, Männern (mit 28cm Penissen) und Frauen (mit 110 DD Oberweite) vorgaukelt. Mehrere Orgasmen - ja möglich. Aber nur bei einer Frau, die ihren Körper vollkommen kennt. 14-jährige gehören nicht zu dieser Personengruppe.