mehrere Mitschüler nerven mich weil,Mein Quiz angeblich „zu schwer“ist?

5 Antworten

Ich persönlich finde es auch schwer und es zählt nicht mehr zu Allgemeinwissen. Könnte meine Klasse fragen und 2 wüssten es, und selbst da nicht vielleicht alles. Hab die Sache paar Freunden von mir grade gezeigt die wüssten es auch nicht, kennen viele auch nicht mal vom Namen.

Von den meisten Ländern kennt man die Flaggen nicht. Ist auch kein Allgemeinwissen. Die Mitschüler haben recht.

Fatanga
Fragesteller

Du willst damit sagen du kennst die deutsche flagge nicht

Tannibi  06.05.2022, 14:54
@Fatanga

Nein. Aber du willst damit sagen, dass du den
Begriff "die meisten" nicht kennst.

Lexa1  06.05.2022, 14:54
@Fatanga

Deutschland eventuell, aber der große Rest? Bis auf einige...

Wenn man die alle aus dem Kopf weiß, ist das Angeberwissen aber kein Allgemeinwissen.

MinionWinfried  07.05.2022, 16:49

Ich hätte alle gewusst, da ich mich seit meiner GANZganzganzfrühen Kindheit mit Flaggen beschäftigt habe.

Hey,

edit: ach, Flaggen-Quiz

Aber mal erntshaft, wo ist das Problem selbst wenn es schwierig für sie war? Dann war es halt so. Was bringt ein Quiz bei dem man sowieso alle Antworten kennt, ist doch langweilig.
Sie haben doch keinen Nachteil, oder?

Gruß

Und sowas wie dass es "Nördliche Marianen" heißt.

Allgemeinwissen sind die Grate zwischen den
Abgründen der eigenen Wissenslücken.

Fatanga
Fragesteller

du nervst mich weil, Ich eine Insel ausversehen falsch geschrieben hab

Um ehrlich zusein ich wüsste es auch nicht