Mehrere Mails mit: Mail delivery failed: returning Message to sender?
Guten Tag,
ich habe leider ein großes Problem mit meinem E-Mail Postfach. Ich bekomme massenhaft Mails mit dem oben genannten Betreff obwohl ich seit Tagen keine einzige Mail verschickt habe. Ich habe natürlich auch direkt die Passwörter meiner beiden Mailadresse die miteinander verbunden sind, geändert und immer wieder nachgeschaut dass keine Mails von meinen Accounts durch fremdzugriff verschickt werden. Ich habe einen Beitrag gefunden bei dem gesagt wurde, man solle einfach nachschauen welche IP Adressen in der Mail bei „recieved“ verwendet werden und wenn es nicht meine ist, dann hat nur jemand meine Mail als Absender mit eingetragen aber nicht wirklich Zugriff auf mein Konto…stimmt das? Ich mache mir etwas Sorgen weil die mails nicht aufhören und immer mehr werden.
ich erkenne im Übrigen auch Mailadressen innerhalb dieses Wirrwars dieser Mail delivery failed Mails, aus meinem Spamordner, falls das weiter hilft.
1 Antwort
Ja, da spooft jemand deine Mailadresse und verschickt damit Spam. Dafür benötigt er nicht unbedingt Zugriff auf dein Konto.
da kannst du leider nicht viel machen, außer deine Mailadresse zu ändern...