Mehrere Instrumente bestellen, eines zahlen?

Das Ergebnis basiert auf 1 Abstimmungen

Ibanez PF15ECE-TBS 100%
Epiphone Hummingbird Pro 0%
Fender T-Bucket 300CE FMT BK 2013 (oder FMT 3TS 2013) 0%
Fender CD-60 CE BK (diese aber wohl eher nicht) 0%
Fender T-Bucket 100CE 3TS 2013 0%

3 Antworten

einfach mal per email anfragen. denke kaum dass ein shopbetreiber der dich nicht kennt damit einverstanden ist. kann ja sein dass dein lehrer schön öfter mal bei bekannten versandhäusern was bestellt hat und deswegen die ein vertrauen aufgebaut haben. wenn thomann das macht haben sie das eben wie du schon siehst ganz klar nicht in den AGB stehen, wenn man anfragt machens sies ja vll trd.

Hallo !

Ich glaube nicht dass das geht.

Dann könnte sich ja der eine 3 Gitarren nach Hause kommen lassen und 2 zurückschicken, der nächste lässt sich 10 Gitarren nach Hause kommen und schickt 9 zurück und der nächste lässt sich 20 Gitarren nach Hause kommen und schickt alle wieder zurück, weil ihm keine davon gefällt.

Das macht mit Sicherheit kein Online-Handel mit.

Das Beste wird wohl sein du fährst in die nächst größere Millionen-Stadt in deiner Umgebung wo du weißt dass es Musikhäuser gibt und lässt dir dort die Musikinstrumente vorführen.

LG Spielkamerad

verreisterNutzer  06.02.2015, 20:10

Das Ding ist ich mag dich unbedingt nach Mainz fahren, was über ne Stunde hin ist, und dann dort unter Druck stehen und eine Gitarre kaufen MÜSSEN weil mein Vater die Strecke nicht nochmal fahren will und mein Gitarrenlehrer nicht ein mal die Woche den Kaufberater spielen mag und mitfahren. Denke einfach im Musikshop wirds nicht viel in der Preisklasse 200 Euro geben und dann noch was was mir optisch und klanglich gefällt. nicht unwarscheinlich dass ich unzufrieden wieder heim gehe... wie gesagt im internet is die auswahl größer. ansonsten bestelle ich die instrumente nacheinander...

Spielkamerad  06.02.2015, 20:13
@verreisterNutzer

Dann halte dich an das was "Deltaforc" geschrieben hat und schreibe Online-Versender an und erkundige dich was möglich ist und in welchem Rahmen es möglich ist.

http://www.thomann.de/de/helpdesk_moneyback.html

Du hast auf jeden Fall die Möglichkeit ein Instrument 30 Tage zu testen und dann ein anderes zu bestellen. Ich denke aber die sind dort auch so kulant, dass du 2 oder 3 bestellen kannst, wenn du mit denen ausmachst die anderen zurückzuschicken, die dir nicht gefallen. Sonst kannst du das ja auch evtl auf Raten bestellen und anschließend die 30-Tage-Money-back Garantie nutzen. Ruf einfach mal an und klär das mit denen.