Mehrere emails?

4 Antworten

Das geht doch gar nicht.

Jeder Mensch hat eine andere Mail, es können keine 2 Personen die Gleiche haben.

Wenn du eine Gmail hast und die andere Person wo anders einen Mail acc hat und die Namen gleich sind, ist es nicht schlimm. Da hinter dem @ bei dir ja Gmail steht und bei ner anderen person z.B. online oder sowas..

Da kann nichts verwechselt werden, wenn du es so meinst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Yue18
Fragesteller

okay, dann weiß ich bescheid. vielen dank für die Antwort!

So etwas ist unmöglich. Es können keine 2 Personen die gleiche e-mail-Adresse haben.

NEIN

JEDE Mailadresse gibt es nur ein einziges Mal weltweit

Yue18
Fragesteller

warum finde ich dann eine zweite? nur mit einem anderen bild drin?

MeinNeuerName  30.09.2022, 14:04
@Yue18

Wo hast Du die denn gefunden?

Jeder kann eine beliebige E-Mail Adresse irgendwo im Netz posten, aber ob es deshalb zwei Accounts gibt, steht auf einem anderen Blatt.

MichaelSAL74  30.09.2022, 14:04
@Yue18

Versuch mal bei GMX die SELBE Adresse ein zweites mal zu registrieren -> GEHT NICHT

Und genau SO ist das bei JEDEM Mailanbieter auf der Welt

Uff da würde ich das Passwort wechseln 😬😬

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung