Mehrere Bilder als Desktop Hindergrund?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

du kannst das mit jedem beliebigen Programm machen. Z.B Paint. einfach ein bild nach dem anderen öffnen (das müsste (obenlinks wenn du panit öfffnest unter optionen) stehen) und dann die bilder verkleinern so das sie alle auf die vorlage passen und dann speichern und zum desktophintergrund machen. Ach ja danke für die Idee jetzt mache ich mir auch so ein Hintergrund für mein PC ^^

Lasse besser die Finger von dieser Web Seite.Die sind nur heiß auf deine E-Mail Adresse.Da steht auch im Kleingedruckten,dass sie dich und auch andere mit Werbemails bombadieren.Wallpaper(Hintergrundbilder)kannst du auch so tonnennweise herunterladen.

Das muss man sich selbst als Collage mit einem Bildbearbeitungsprogramm zusammen basteln. Zum Beispiel mit Photohop, geht aber auch mit so ziemlich jedem anderen Programm.

Was möchtest Du wissen?