Mehr Werbung?

2 Antworten

Das ging mir genau so ..🙄

Wenn ich das richtig verstanden habe verschwindet diese penetrante Werbung wieder sobald du auf ein höheres Level kommst .

Ich hab das,Problem jedenfalls jetzt nicht mehr ..

Lg ⚘

verreisterNutzer  22.11.2022, 17:05

Danke für die Antwort!

Aber wieso hatte ich das Problem dann bisher nicht? Wie gesagt, ist erst seit gestern so...

Ignatius1  23.11.2022, 06:15
@verreisterNutzer

Das kam auch bei mir irgendwann erst plötzlich auf .Nach 2 Monaten ca ..

Am Anfang war dem auch nicht so ..

Schaffe es einfach bis Level 30, dann hat es sich auf gutefrage.net auch mit der Werbung erledigt. Im Übrigen, wenn man gutefrage.net über den Opera-Browser nutzt, den es auch für Android-Smartphones gibt, hat dieser auch dann einen brauchbaren Adblocker. Dies ist auch der Grund, weshalb ich darüber auch Youtube nutze. Schade nur, dass ich das so nicht auch auf meinem Android-TV mit Youtube machen kann.