Nervige Pop-up-Werbung auf GF?

Plasmot  11.03.2024, 21:47

Hast du ein Apple oder Android Handy?

5 Antworten

Nein so an sich geht das nicht. Erreiche schnell Level 30, dann ist die Werbung für immer abgeschaltet. Oder du kaufst dir den Content-Pass

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Das ist bei mir das gleiche.

Aber wenn du Level 30 erreicht hast, dann gibt es keine Werbung mehr.

LG Kolibri 😊

Ok, da du ein Android Handy hast mache einfach folgende Schritte und du wirst nie mehr Werbung haben:

1. Gehe auf Einstellungen.

2. Suche: dns

3. Tippe auf private dns

4. Gehe auf Hostname private dns Anbieter

5. Gebe dann dns.adguard.com ein

Und schon am hast du keine Werbungen mehr 🙂. Hoffentlich klappt's, bzw hoffentlich findest du den Weg. Ich persönlich habe dadurch gar keine Werbungen mehr, auch bei GF.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
XiJingPingPong
Fragesteller

Wie sieht es dann mit YouTube aus? Ich hab gehört, dass die Plattform auf Crashkurs mit den Adblockern ist und so.

Bzw. Ändert sich damit auch was für andere Apps?

Plasmot  11.03.2024, 22:06
@XiJingPingPong

Also bei YouTube kann ich dir da nicht wirklich weiterhelfen, da ich in einem Familien Abo bei YouTube Premium habe, aber solange Werbungen nicht in der App installiert sind (zum Beispiel bei duo lingo die Werbung für Duo lingo Premium) werden diese geblockt. Funktioniert sehr gut, auch in anderen Apps.

Ab Level 30 kannst du gutefrage werbefrei nutzen, vorher hilft wohl nur ein Ad-Blocker. Jedoch werden Werbe-Pop-Ups auf anderen Geräten anders dargestellt.