Mehr Spaß am Leben haben?

4 Antworten

Spaß erschöpft sich und führt unvermeidlich zu Motivationsmängeln. Worauf es ankommt, ist ein Leben zu führen, das Freude macht. Freude enthält eine zutiefst seelische Komponente, die einen bewegenden und mitreißenden Charakter hat.

Versuch neue interessen zu finden oder unternimm mehr mit anderen Menschen

Du könntest dopamin Fasten. Schau dir einfach ein paar Videos auf YT an was das ist. wenn ich feiern gehen will aber nix trinken an dem Tag dann faste ich am Tag vorher dopamin hört sich nach einer Droge an ist es aber nicht Standard Satz eines Drogendealers 😂😂

Dubistnice  12.07.2020, 00:33

Ansonsten ein Hobby das sich zu einer Leidenschaft entwickelt muss keine Sportart sein philosophieren mit Freunden und Unbekannten ist genau so ein Hobby

Sich bewegen, manchmal anderen Menschen etwas positives tun. Kein weed rauchen.