Mehr selbstbewusstsein durch übergewicht?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Zwar hat sich mein Kleidungsstiel außer bezüglich der benötigten Größe nicht geändert, ansonsten ist da aber was dran. Früher hab ich mein Bäuchlein eher zu verdecken versucht. Meinen jetzigen Bauch kann man wohl kaum übersehen und ich trage ihn mit einem gewissen Stolz irgendwie. Selbstbewusstsein und vor allem eine gewisse Entspanntheit kam mit meiner Körperfülle. Wenn ich irgendwo stehe, dann stehe ich da. Wer mich wegdrängeln oder beiseite schubsen will, muss das schon echt wollen ;-)

Ja in meiner kindheit wurde ich viel gemobbt weil ich immer schon dicker war aber seitdem die abnehmkuren nicht viel geholfen haben stehe ich zu meinem körper und nehme sogar extra zu. Ich weiß dass das nicht gesund ist aber ich habe einen fettfetisch entwickelt und finde mich mittlerweile schöner desto dicker ich bin und habe mich sogar selbst gemästet..Wenn ich schon dick bin wollte ich richtig dick werden was ich mittlerweile auch bin und ich liebs.

Dass das nicht gesund ist weiß ich wie gesagt aber es ist mein körper und meine bewusste entscheidung.

Ich kleide mich als nudistin am liebsten gar nicht als nudistin weil das einfach praktischer und angenehmer ist aber wenn es sein muss dann freizügig.

Bin w 25

lg sarah

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin sehr sehr dick, unrasiert und nudistin.

Naturist67  08.04.2026, 06:35

Du bist die beste Frau 😍

Die beste Antwort könnte in den restlichen 3 Antworten stecken - registriere Dich jetzt!