Mehr selbstbewusstsein durch übergewicht?
Ich hab in den letzten Jahren viel zugenommen und bin durch meine Rundungen selbstbewusster geworden.
Früher habe ich vorallem Jeans und Tshirt/Pulli getragen. Immer über die Hose hängen lassen. Da war es mir eher unangenehm Figur zu zeigen.
Mittlerweile trage ich gerne Kleidung die meine Körperform zeigen.
Geht es euch auch so? Hat sich mit höheren Gewicht euer Kleidungsstil verändert? Wenn ja in welche Richtung?
5 Antworten
Zwar hat sich mein Kleidungsstiel außer bezüglich der benötigten Größe nicht geändert, ansonsten ist da aber was dran. Früher hab ich mein Bäuchlein eher zu verdecken versucht. Meinen jetzigen Bauch kann man wohl kaum übersehen und ich trage ihn mit einem gewissen Stolz irgendwie. Selbstbewusstsein und vor allem eine gewisse Entspanntheit kam mit meiner Körperfülle. Wenn ich irgendwo stehe, dann stehe ich da. Wer mich wegdrängeln oder beiseite schubsen will, muss das schon echt wollen ;-)
Ja in meiner kindheit wurde ich viel gemobbt weil ich immer schon dicker war aber seitdem die abnehmkuren nicht viel geholfen haben stehe ich zu meinem körper und nehme sogar extra zu. Ich weiß dass das nicht gesund ist aber ich habe einen fettfetisch entwickelt und finde mich mittlerweile schöner desto dicker ich bin und habe mich sogar selbst gemästet..Wenn ich schon dick bin wollte ich richtig dick werden was ich mittlerweile auch bin und ich liebs.
Dass das nicht gesund ist weiß ich wie gesagt aber es ist mein körper und meine bewusste entscheidung.
Ich kleide mich als nudistin am liebsten gar nicht als nudistin weil das einfach praktischer und angenehmer ist aber wenn es sein muss dann freizügig.
Bin w 25
lg sarah