Mehr Rauch erzeugen (Zigarettte)?

thunderwulf499  16.05.2022, 14:30

wieso möchtest du am meisten rauch in der lunge haben, als die andern?

unbekannter73
Fragesteller

Weils so am meisten Spaß macht

4 Antworten

Ich denke auch du ziehst zu wenig rauch. Ich mache immer doppelzüge . Ausserdem kommt mehr raus, wenn du die zigarette etwas tiefer in den mund steckst . Der filter wird dann auch schneller warm und du spürst die wärme des rauchs auch mehr. Das inhalieren ist dann auch viel schöner und intensiver. Du spürst einfach mehr wie der rauch so warm in die lungen strömt.

Du inhalierst viel zu wenig Rauch oder ziehst zu leicht. Wenn Du nicht zuerst in den Mund den Rauch einzieht sondern wie bei Vapes direkt in die Lunge dann kommt auch viel mehr Rauch wieder raus:) aber bei Zigaretten würde ich empfehlen lieber 2 Züge direkt hintereinander zu nehmen und nicht direkt in die Lunge zu inhalieren, sonst geht der Geschmack verloren.

Kräftiger ziehen.

Bringt natürlich auch deutlich mehr giftige Substanzen in den Körper.

Lungenzüge machen