Mehr Munition für Scharfschützegewehre (Starfinder PnP)?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  1. Rüste deine Waffe auf: Wenn du aufsteigst, kannst du stärkere Waffen mit größeren Magazinen kaufen. Zum Beispiel hat das schwere Scharfschützengewehr eine Magazingröße von 10, während das Langarm-Scharfschützengewehr eine Magazingröße von 6 hat.
  2. Verwende ein Upgrade für die Nachladegeschwindigkeit: Du kannst auch eine Nachladegeschwindigkeitserweiterung für deine Waffe kaufen. Dadurch kannst du deine Waffe schneller nachladen, was die Magazingröße effektiv erhöht.
  3. Nimm die Fertigkeit Schnelles Nachladen: Mit dieser Fähigkeit kannst du deine Waffe mit einer Bewegungsaktion nachladen, anstatt mit einer Standardaktion. Dadurch wird auch die Größe des Magazins effektiv erhöht.
  4. Nutze eine Teamwork-Fähigkeit: Es gibt ein paar Teamwork-Fähigkeiten, die die Magazingröße für Scharfschützengewehre erhöhen können. Mit der Fertigkeit "Gemeinsame Munition" kannst du zum Beispiel deine Munition mit deinen Verbündeten teilen, wodurch sich die Magazingröße für alle effektiv erhöht.