Mehr Inhalt als ein ganzes Casper album . Bedeutung

4 Antworten

Es ist ein Diss gegen Casper. Er stammt aus dem Song "drei" von Ercandize aus dem Album "uppercut"  Ich bin mir nicht sicher aber ich glaube die Punchline geht so : "dieser Song hat mehr Inhalt als ein ganzes Casper Album"

Die Antwort, dass das dann verdammt viel Inhalt hat ist also nicht richtig, Casper nimmt es mit Humor und verpackt es als scherz

Das hat Cas selber in seinen Videos gesagt. Er meinte bspw.: "dort ist der Tourbus, und der beinhaltet mehr, als ein ganzes Casper Album. Und ich muss das wissen, ich hab's gehört" Oder jedenfalls so ähnlich...

Der Musik von Casper wird nachgesagt, sie sei inhaltlich sehr gehaltvoller und intelligenter Rap. Wenn also etwas "mehr Inhalt als ein ganzes Casper Album" haben soll, dann heißt das soviel, wie "da ist verdammt viel Zeug drinnen".

Ich glaube das soll sagen dass etwas Inhaltlich besonders wertvoll ist