Mehr bewegung m 13 ohne einem verein beizutreten?

4 Antworten

Du könntest verschiedene Sportarten ausprobieren, die du alleine oder mit Freunden machen kannst, wie zum Beispiel Joggen, Fahrradfahren, Schwimmen oder Wandern. Es gibt auch viele Fitness-Apps und Online-Videos, die dir Übungen zeigen, die du zu Hause machen kannst, um dich fit zu halten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin mit etlichen Sportarten aufgewachsen.

Einfach Joggen gehen. Das fällt nicht auf, weil es viele machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Treppen steigen, Dinge zu Fuß erledigen oder mal in der Freizeit rausgehen. Das lässt sich auch gut in den Alltag einbauen

Spaziergang, Rad fahren, Treppen steigen, trainieren mit Eigengewicht, schwimmen gehen, Squash spielen..