Mehr als 20 cm in den Po?

3 Antworten

Bei manchen passt da sogar ein ganzer Unterarm rein, ich glaube das da viel Training dahinter steckt, so das sich der Darm problemlos verschiebt damit mehr reinpasst.

Undisclosed
Fragesteller

Boah ne lass mal xD - da reicht mir schon ne Angabe von nem Mann / Kerl , der mir sagt das er 23 - 25 cm hat ^^

Susu122  22.01.2024, 21:35

Hallo , ich bin schwul und ich kann durch mein Erfahrung sagen das eine po viel mehr vertragen kann , ich habe selber schon 23cm Schwanz komplett in mir gehabt und kann bei andere noch mehr sogar ))

Ich würde sehr doll aufpassen, bei jemandem den ich kenne ich was im Darm gerissen und der hat jetzt quasi für immer eine Behinderung damit.
Heißt nicht das du es komplett lassen sollest aber 10-15 sollten theoretisch komplett ausreichen..

Undisclosed
Fragesteller

krass o.O okay ich hatte damit noch nie Probleme... Ging nur darum weil ein guter kumpel 23 cm hat und ich mir das nicht vorstellen kann das sowas komplett aufgenommen werden kann

0b3rp3d0  28.06.2017, 23:20
@Undisclosed

Das ist wie ein Test wie weit du deine Beine dehnen kannst, aber irgendwann reißt was und dann hast du Wortwörtlich die Arschkarte. ^^' xD

Undisclosed
Fragesteller
@0b3rp3d0

hahaha ja xD naja... es gibt nunmal sehr wenig Männer mit über 20 cm ^^ das findet sich nicht. Und mit meinem Kumpel spring ich garantiert nicht in die Kiste

0b3rp3d0  28.06.2017, 23:28
@Undisclosed

Puh, gibt immer noch Toys etc.. aber wenn du nach dem "wahren Gefühl" von einem Mann suchst, kann dir da ein Toy wirklich nur wenig bringen egal wie lang es ist.. :p
Und so komisch es auch klingt, angenommen wenn du mit ihm in die Kiste gehen würdest müsste er immer noch nicht ganz rein.. ^^'

Undisclosed
Fragesteller
@0b3rp3d0

toys hab ich schon ^^ auch einen mit 20cm....

Ja, wenn das so wäre, müsste er nicht ganz rein. Mal schauen

Ich hab mich mal mit einer Dame getroffen bei der gingen nur ca. 10cm, dann war Schluss. Viel weiter bin ich nicht rein gekommen. Allerdings war die auch nur ca. 150cm groß. Also eher eine kleinwüchsige Frau. Ist also bei jedem unterschiedlich. Es kommt vorallem auch sehr auf die Körpergröße an. Ist ja logisch. Größere Menschen haben einen längeren Darmeingang als kleine Menschen.

Undisclosed
Fragesteller

hm also 17 cm gingen bei mir schon. Mehr kann ich leider noch nicht sagen. . klingt aber logisch deine Aussage