Mehr als 20 cm in den Po?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Bei manchen passt da sogar ein ganzer Unterarm rein, ich glaube das da viel Training dahinter steckt, so das sich der Darm problemlos verschiebt damit mehr reinpasst.

Undisclosed 29.06.2017, 15:10

Boah ne lass mal xD - da reicht mir schon ne Angabe von nem Mann / Kerl , der mir sagt das er 23 - 25 cm hat ^^

0

Ich würde sehr doll aufpassen, bei jemandem den ich kenne ich was im Darm gerissen und der hat jetzt quasi für immer eine Behinderung damit. 
Heißt nicht das du es komplett lassen sollest aber 10-15 sollten theoretisch komplett ausreichen..

Undisclosed 28.06.2017, 23:19

krass o.O okay ich hatte damit noch nie Probleme... Ging nur darum weil ein guter kumpel 23 cm hat und ich mir das nicht vorstellen kann das sowas komplett aufgenommen werden kann

0
0b3rp3d0 28.06.2017, 23:20
@Undisclosed

Das ist wie ein Test wie weit du deine Beine dehnen kannst, aber irgendwann reißt was und dann hast du Wortwörtlich die Arschkarte. ^^' xD

0
Undisclosed 28.06.2017, 23:22
@0b3rp3d0

hahaha ja xD naja... es gibt nunmal sehr wenig Männer mit über 20 cm ^^ das findet sich nicht. Und mit meinem Kumpel spring ich garantiert nicht in die Kiste

0
0b3rp3d0 28.06.2017, 23:28
@Undisclosed

Puh, gibt immer noch Toys etc.. aber wenn du nach dem "wahren Gefühl" von einem Mann suchst, kann dir da ein Toy wirklich nur wenig bringen egal wie lang es ist.. :p
Und so komisch es auch klingt, angenommen wenn du mit ihm in die Kiste gehen würdest müsste er immer noch nicht ganz rein.. ^^'

0
Undisclosed 28.06.2017, 23:30
@0b3rp3d0

toys hab ich schon ^^ auch einen mit 20cm....

Ja, wenn das so wäre, müsste er nicht ganz rein. Mal schauen

0

sollte dabei dein Hals dicker werden war der Penis zu lang

Ich hab mich mal mit einer Dame getroffen bei der gingen nur ca. 10cm, dann war Schluss. Viel weiter bin ich nicht rein gekommen. Allerdings war die auch nur ca. 150cm groß. Also eher eine kleinwüchsige Frau. Ist also bei jedem unterschiedlich. Es kommt vorallem auch sehr auf die Körpergröße an. Ist ja logisch. Größere Menschen haben einen längeren Darmeingang als kleine Menschen.


Undisclosed 28.06.2017, 23:25

hm also 17 cm gingen bei mir schon. Mehr kann ich leider noch nicht sagen. . klingt aber logisch deine Aussage

0

Ich habe es noch nie ausprobiert

Was möchtest Du wissen?