mehr als 2 jahre beziehung und immer noch kein sex!

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Ich würde Sie Verlassen ! 50%
Ich würde noch Warten ! 22%
Das ist Nicht mehr Normal ! 17%
Das ist Normal ! 11%

19 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Das ist Nicht mehr Normal !

Zunächst fällt auf, dass dein Ton inzwischen um einiges schärfer geworden ist. Das ist durchaus nachvollziehbar aber leider kein wenig hilfreich. Nur so viel vorneweg. Da ich den ''privaten'' Grund leider nicht einschätzen kann bleibt für mich nur ihre übersteigerte Angst vor Schmerzen und vielleicht auch ein großes Defizit an Vertrauen zu dir. Eine derartige Angst vor Schmerzen ist für mich nicht nachvollziehbar, wenn beim Petting so weit alles normal ist, braucht sie sich doch nur mal dein bestes Stück ansehen und mit einem Kinderkopf vergleichen. Wenn die Schmerzen wirklich derart schlimm wären, dass man dem Ganzen nicht wenigstens mal eine Chance geben kann, dann würde eine Frau eine Geburt schlichtweg nicht überleben können. Das große Problem mit übersteigerten Ängsten ist allerdings, dass sie immer weiter wachsen wenn man sich ihnen nicht stellt. Ich sehe in der Beziehung also kaum einen Hoffnungsschimmer für dich. Auch bezüglich des fehlenden Vertrauens sehe ich nicht viel Spielraum, wenn sie dir die Lüge nach 1 1/2 derart übel nimmt, was willst du tun? Du kannst es nicht ungeschehen machen, es war immerhin ''nur'' eine Lüge du hast es nicht getan. Aber genau an dieser Wahrheitsliebe würde ich versuchen sie zu packen, ich hätte nämlich das Gefühl, dass sie Sex generell ablehnt und es wäre fair wenn du darüber Klarheit hättest um eine bewusste Entscheidung treffen zu können ob du dir vorstellen kannst ihr zuliebe so zu leben. Du hast ein Recht darauf zu wissen woran du bist, also wenn es einen anderen ''wahren'' Grund gibt, diesen zu erfahren, wenn es wirklich nur die ''Angst'' ist, dann kannst du davon ausgehen, dass es nicht mehr besser wird. Eine Angst in die man sich so hineingesteigert hat, verschwindet nicht plötzlich ohne das man etwas dagegen unternimmt, im Gegenteil.

Allerdings solltet ihr euch von der Idee verabschieden, dass ''es passieren soll''. Dieses Märchen, dass Sex spontan zu sein hat, hat schon so manchen Kummer verursacht. Mit eurem ersten Mal würde eure Beziehung in eine neue Dimension gehen. Es ist also schon so etwas wie ein Start, ein Beginn. Jetzt sei doch mal ehrlich, damals als eure Beziehung ganz frisch war, ihr begonnen habt, waren da eure Treffen wirklich so spontan, sind ''einfach so passiert'' oder seid ihr nicht doch Stunden vor dem Spiegel gestanden, habt euch zehnmal umgezogen nur weil ihr vielleicht unter Umständen mit ganz viel Glück dem anderen ''rein zufällig'' begegnen könntet? Was bitteschön war daran noch spontan? Mein erstes Mal ist jedenfalls nicht einfach so ''passiert'', da haben wir uns sehr wohl Gedanken darüber gemacht, uns einen guten Termin dafür gesucht und uns beide so darauf gefreut, dass für Angst wahrlich kein Platz gewesen wäre. Spontane Überfallkommandos sind eher was für Experten als für Anfänger.

DougHeffernan7
Fragesteller

Danke für die Antwort... das habe ich mir allerdings auch schon gedacht das "spontan" beim ersten mal nichts gutes daraus werden kann... ich glaub ich muss nochmal mit ihr reden und endgültig eine entscheidung treffen !

Ich glaube das besste wäre wenn ich versuche noch ein mal mit ihr darüber zu sprechen und wenn dies auch nichts bringt dann glaube ich wäre es besser alle mal ein schlussstrich zu ziehen!

Ich Liebe Sie zwar aber möchte dennoch mein leben nicht auf so einer art und weise verschwenden ich bin erst 22 Jahre alt und möchte mich austoben und wenn sie das nach 2 1/4 Jahre nicht schafft muss ich leider die beziehung beenden.

Ich würde noch Warten !

vlt sagt sie einfach sie ist bereit, wil sie nicht will das du sie verläst, ist aber noch gar nicht bereit.

Das ist Nicht mehr Normal !

Hm... Ziemlich ungewöhnlich... Haste ihr denn schon mal dein bestes Stück gezeigt?

Und schönen Gruß... Später passt sogar mal ein Babykopf durch...

;-)

Verführe sie doch einfach mal...Frauen wollen immer nur reden... Sei mal ein Mann!

;-) Viel Glück und ich bin nicht immer ganz ernst zu nehmen!

DougHeffernan7
Fragesteller

ja klar petting usw kein problem alles außer sex bis jetzt... wobei petting auch immer weniger wird.. und parr monate fast gar nicht lief..

Eustachio  22.02.2013, 23:59
@DougHeffernan7

Das klingt so, als geht bei euch die Luft raus... Wie bei einem Fahrradreifen ...

Aber Figgn ist ein sensibles Thema...Steigere dich da aber nicht zu sehr rein.

Klärt für euch, ob ihr zusammen bleiben wollt.

Warten, aber unbedingt darüber sprechen, wie vorsichtig und achtsam Du sein wirst ! (und es hoffentlich auch bleibst)