Mehl Type 405 statt 550?

6 Antworten

Ne sollte keine Probleme geben. Typ 550 enthält mehr Gluten was stärker bindend wirkt. Ansonsten ist es nicht zu unterscheiden vom normalen Hausmehl

Is egal :D Ich hab vor 30 Minuten auch welche gemacht, und ganz normales Weizenmehl genommen :D:D:D:D Also ist komplett wurscht! :-)

Kaputt machst du nichts, vielleicht werden die nicht ganz 1a, aber es sollte trotzdem funktionieren.

Du wirst keinen Unterschied merken. Du kannst das Mehl Typ 405 auf jeden Fall verwenden.