Mehere Handyverträge?

1 Antwort

Du kannst, solange du die Verträge bezahlen kannst, so viele Verträge gleichzeitig am laufen haben wie du willst. Nur die Sinnhaftigkeit ist eben eine andere Frage.

Such dir doch gleich einen Vertrag mit der Datenvolumen und dem Handy.

whydoi12
Fragesteller

Mit diesem Vertrag ist das Handy aktuell günstiger als bei allen anderen Shops. 349€ mit Vertrag > 449€ - 499€ ohne Vertrag. Daher dachte ich mir das wäre ganz sinnvoll.

es12ch  20.11.2023, 14:59
@whydoi12

Da wirst du am Ende trotzdem drauf bezahlen, Stichwort: laufende Kosten. Warte doch vielleicht noch bis Freitag und schau ob dein Wunschhandy irgendwo stark reduziert wird.

whydoi12
Fragesteller
@es12ch

Hmm okay, ich warte nochmal ein paar Deals bis Freitag ab. Aber durchgerechnet mit Anschlusspreis + einmaliger Kosten + 24 Monate Kosten - komme ich auf insgesamt 349,74€. Mal sehen ob das noch getoppt wird. Danke für deine schnelle Antwort!