Mega starke zahnverfärbung?

6 Antworten

Rauchen.

Sieht man ja auch daran dass z.b. Fingernägel gelb werden wenn man raucht, warum also Zähne nicht?

lg

Es kann vom Rauchen kommen. Man sagt ja immer wenn man raucht werden die Zähne schwarz. Es könnte aber such ein Bakterium sein, welches keine Schaden anrichten kann, aber einfach da ist. Ich habe bspw. so etwas, das kann man wegkratzen, damit es wieder gut aussieht, mit Zähneputzen geht es nicht weg. Vg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Azn30901
Fragesteller

Was genau ist das ? Das Teil womit du es wegkratzen kannst ? Kannst du einen link senden

Es kann durchaus sein dass durch das Nicotin die Zähne von innen etwas abfärben.

Ähnlich wie deine Lunge...

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Das nächste mal lass das rauchen weg.

In diesem Forum ist das rauchen unter anderem auf für den 2. Weltkrieg schuld....

Azn30901
Fragesteller

Ich rauche seit 2 Monaten nicht mehr

Zigaretten, Kaffee, Tee, nicht vernünftig geputzt.. Professionelle Zahnreinigung machen lassen, elektrische Zahnbürste verwenden, kann auch ne billige sein