Meerschwinchen-Teppich für drinnen?

Ich meine die Fleece-Haltung ...

6 Antworten

Leg über den Teppich PVC den du am Rand des Geheges etwas höher ziehst und streu dann normal ein. Dann kommt nix auf den Teppich. Wickelunterlagen oder Inkontinenzdecken gehen auch, würde aber trotzdem darunter noch PVC legen. Dann bist du auf nummer sicher und anders kenne ich es auch nicht

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 13 J. Halterin mit immer wieder notfellchen Aufnahme
Von Experte wutzwutz bestätigt

Hallo,

Als erstes würde ich eine plane nehmen als unterlage. da es sonst passieren kann das etwas durchläuft. Ich habe mir die Pipi pads für Hunde gekauft (verlinke ich dir ) da kostet das stück etwa 5 euro. Die kann man auch waschen. Ich hab die für mein Gehege zugeschnitten. Darauf kaufst du 1 oder 2 Fleecedecken, je nachdem wie groß dein gehege ist sollte jede inkontinenzunterlage mit mindestens einer schicht fleecedecke überlegt werden. (Fleecedececken hab ich vom kik für 2 euro)

Dann würde ich noch pipi pads kaufen, esseidenn du kannst selber nähen dann findest du bestimmt eine anleitung. ansonsten kannst du auch einfach pipi pads bei amazon suchen. die sind etwas teuer, aber die brauchst du nur an die stellen tun wo sie ihre häuschen haben. Ich wasche die 2 mal die woche und hänge sie jeden tag zum trocknen ein paar stunden raus. Deswegen würde ich auch welche zum wechseln kaufen. Die anschaffung ist etwas teuerer, aber dafür musst du nicht wie bei einstreu ständig was neues kaufen sondern kannst es waschen. Ich verlinke dir auch noch ein video von diemeeris, da zeigen sie es und ein gehege verlinke ich dir auch noch. LG

Unterlagen:

Fiducia Welpenunterlagen grün/blau, blau/weiß,grün/weiß oder braun mit Pfoten, Inkontinenzunterlage, waschbar, Kochfest,wiederverwendbar, https://www.amazon.de/dp/B07RTXYPYR/ref=cm_sw_r_cp_api_fab_-D2EFbY3EY045

Gehege bzw seitenwlemente:SONGMICS 16 Würfel Regalsystem, Schuhregal, DIY Würfelregal, stapelbar, Steckregal aus PP-Kunststoff, Garderobe, Raumteiler, für Schlafzimmer, Büro, weiß LPC44L https://www.amazon.de/dp/B075SWV8V3/ref=cm_sw_r_cp_api_fab_ZE2EFb44WX0ZT

Das kannst du aufbauen wie du möchtest, siehst du im video aber auch nochmal: https://youtu.be/8Wf6z2lulXc

Ja genau, meine Meeris haben im Winter unter den Decken auch so eine Folie, wo nix durchgeht. Wir haben die vom Baumarkt

Es gibt die sogenannten Wickelunterlagen für Babies, die bekommst du in jedem Drogeriemarkt.

Oder Inkontinenz-Unterlagen, die helfen auch.