Meerschweinchen Bisswunde am Finger!?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hatte ich auch mal, aber nicht direkt Mein Finger. Mein Handrücken musste größtenteils weggeschnitten werden. Geh lieber

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jodlösung war gut. Wenn es dick, rot oder heiß wird zum Arzt gehen. Nächste Woche mal die Impfungen checken lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nee, am besten gleich mal zum Abdecker wegen Notschlachtung.

--

Spass beiseite: von einem Meerschweinchenbiss wirst du nicht sterben. Jodlösung reicht vollkommen aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Martini35m 31.07.2016, 21:54

Frag nur eine bekannte is auch letztes jahr gebissen worden richtig hat es nur desinfiziert, und der Finger mußte fast entfernt werden 

0

Was möchtest Du wissen?