Meerschweinchen Islam?

2 Antworten

Mohammed kannte keine Meerschweinchen. Der Koran deckt sich komplett mit dem geistigen Horizont einer Karawanenwache des 6. Jhdt.. Somit steht nichts darüber im Koran. Mach was du willst in dem Punkt, und frage dich mal warum im Koran nichts an höherem Wissen steht. Das könnte aufschlussreich sein.

Ich vermute, dass es erlaubt ist.

Schenke niemanden hier 100% glauben. Es gibt einige, die versuchen werden, dich vom richtigen Weg wegzubringen.